Startseite
    Nebenbei...
    So bin ich eben...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.11.15 13:37
    Sorry, aber der letzte A

http://myblog.de/meineinneremitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BossImKopf.de

BossImKopf.de

 

Heute … mhhh ein unangenehmer Tag für mich. Mein Mann hat Urlaub und ich muss heute um 14.00 Uhe arbeiten. Zur Erklärung wir arbeiten beide im gleichen Laden unter der selben „tollen Chefin“ . Der Dienstplan wird erst am Sonntag für die nächste Woche geschrieben aber mein Dienstplan für diese Woche kam erst Vorgestern. Wieder ein Punkt mehr worüber ich mich aufregen kann. Aber gut, zum Fakt. Wie gesagt, heute ist absolut nicht mein Tag die Nachricht, dass ich heute und morgen arbeiten muss bricht mich an weil ich in der Annahme war, dass ich frei habe. ( Weil Nebenverdienst, weil November und nix los in Gastronomie und Stunden natürlich schon weg^^ ) Es ereilten mich wie immer bei Stress meine Kopfschmerzen und meine Ängste. Auf der Suche nach einer geeigneten Minimeditation bin ich auf diese Seite gestoßen. BossImKopf.de Dipl. Psychologin Franziska Luschas hat dort auf ihrer Seite viele schöne Übungen und Tipps die man bei Ängsten und Verspannungen praktizieren kann.

Ich für meinen Teil habe mir vor genommen ab heute 2 x am Tag zu meditieren ich bin gespannt welche Auswirkungen das haben wird.

 

Entspannt euch und guckt mal bei der guten Frau Luschas vorbei!

Bis dahin die liebe Jana

http://bossimkopf.de/loesen-sie-ihre-verspannungen-in-schultern-und-nacken-wirksam-durch-die-10xentspannung/
13.11.15 11:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung