Startseite
    Nebenbei...
    So bin ich eben...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.11.15 13:37
    Sorry, aber der letzte A

http://myblog.de/meineinneremitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe mich eben gefreut, als ich gelesen habe, dass ich tatsächlich meinen ersten Kommentar bekommen habe. Vielen Dank dafür! Mhhh nur leider nicht so wie ich ihn erwartet habe. Nur kurz dazu, der Beitrag sollte keine Beschwerde an die bösen, verständnislosen Menschen da draußen sein, sondern lediglich meine Erfahrung die ich gemacht habe und eine Aufforderung sich nicht runter ziehen zu lassen wenn andere Menschen nicht nachvollziehen können warum es einem gerade nicht gut geht oder wie es dazu kommt.

Ich denke man sollte sich schon im klaren darüber sein, dass man selbst für sich verantwortlich ist und dafür was mit einem passiert.

Denn so wie wir sind, was wir fühlen und was uns passiert, dafür sind nur wir verantwortlich und das sollten die „schlauen Worte“ eigentlich zum Ausdruck bringen.

Ich bin die Hölle und zugleich der Himmel! Unser Körper kann nur das machen was wir ihm sagen, ob Bewusst oder Unbewusst!

Ich frage mich gerade ob der Beitrag wirklich als eine Art Beschwerde angekommen ist. Wenn ja .... Sollte es nicht sein...

Danke 

 

 

 

 

13.11.15 16:06
 
Letzte Einträge: BossImKopf.de


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung